||Startseite||Gästebuch||Archiv||Abonnieren||

Röchel,hust....keuch.....



Ach Malina (xD) mach dir keine Sorgen =) bin nicht böse oder entäuscht oder sonst was
Ich war zwar nicht früh im bett ....aber konnt eh kaum reden ....gegen Abend war meine Stimme fast komplett weg ...

Naja liebe leute ...ich schreibe nur einen kurzen Eintrag weil das Bett schon sehnsüchtig auf mich wartet ....
Nachher noch zum Arzt und naja ....sonst passiert im moment nicht viel .....

Hab schlimme Halsschmerzen und naja ....mal ist mir furchbar kalt und dann so unerträglich heiß .....Mal sehen .....vielleicht meld ich mich heute abend noch mal kurz

Bis dann =)
Alex am 3.4.08 12:07


hey Alex =/



hey alex,
dass das dir so schlecht geht is ja echt kacke!
sogar fieber =S *mir sorgen mach*

eigentlich wollt ich dich heute ja anrufen >.<
aber da ich so spät nach hause gekommen bin und ich dich nicth stören wollte bei deinem gesund werden (ich hoffe du gehst auch schön früh ins bettchen, schlafen ist die beste Medizin)
und dieter ne weile das telefon blockiert hatte konnte ich dich nicht noch anrufen...
ich hoffe du bist nicht sauer oder enttäuscht ó_ò
weil du sollst nicht wieder denken ich würde dich nicht anrufen wollen oder so weil ich das echt gerne würde
also mach dir bitte keine gedanken ja? (ich kenn dich doch)
hab dich ja schließlich lieb ^_^

also werd auch bitte wieder ganz schnell gesund, ja?!
ich werd jetzt auch schön schlafen gehn
bin echt müde *gähn*
also bis bald
hab dich supa doll lüb *bussi*
bis dann dann^^
Malin am 3.4.08 00:44


Guten Morgen



Guten morgen =)
ich bin soeben erwacht und werde gerade die ganze zeit von meinem kleinen schnuckeligen bruder (mit seinen frechen sieben jahren lebenserfahrung) genervt -.-
aber er is ja trotzdem super knuffig!! *_*

er zeigt mir die ganze zeit pokemonsticker und ich muss ihm sagen wie die pokemon dadrauf heißen ._. und das am frühen morgen also nee nä

eigentlich wollte ich alex ja gestern noch anrufen Ó_Ò
aber da ich noch niklas angerufen hatte um über das problem von dem ich nicht genau wusste zu reden, kam ich nicht mehr dazu...
sorry alex hätte dich sehr gerne noch angerufen ._.

heute werde ich mich auf jedenfall flyleaf widmen xD da alle heute außer haus sind kann ich die mukke richtig schön aufdrehen *freu*


meine Depressionen von gestern sind erstmal verflogen ^_^
und das ich manchmal sone emo gedanken habe is blöd kann ich aber nicht ändern xD
vorallem weil ich emos eigentlich auch nich so toll finde xD
egal ich weiß ich muss einfach weiter machen und irgendwann passiert vllt auch mal was schönes^^

auf jedenfall muss ich mal wieder bei dir pennen xD
das war echt toll =)

hab dich lieb alex

viel spaß beim arbeiten ;P
wenn du möchtest ruf ich dich heut abend mal an^^
Malin am 1.4.08 10:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

























Gratis bloggen bei
myblog.de