||Startseite||Gästebuch||Archiv||Abonnieren||

Die Nacht der Schlaftrunkenen...



...Begonnen hatte dieser Wahnsinn damit, dass ich seit 2 Tagen endlich wieder ins Internet durfte...

Ich versuchte dass Monstrum namens Alexandra Maier zu erreichen, erst auf Handy, dann auf Festnetz...nicht erreichbar...schließlich erschien auf meinem Bildschrim ein kleines Fenster dass andeutete, dass Appeltree sich soeben angemeldet hatte... juhuu endlich ein Lebenszeichen von der schnuckeligen Alex ;P

Ok meine Frage lautete: Wann soll ich denn vorbeikommen?

Alex: Jetzt?!

Ich: nee das schaffe ich doch nie. Ich schau mal wann der Bus fährt...

Ich holte den Busfahrplan aus Janikas Zimmer weil ich meinen eigenen nicht auffinden konnte und stieg die Treppen wieder hinunter ind den müffelnden Keller .

Ah ja... der Bus... mit Überrachung stellte ich fest, dass der nächste Bus in ca. 7 Minuten kommen würde, sogar durch die Waldsiedlung...der nächste erst irgendwann um 18 Uhr...

Würde ich es schaffen???

 Ich schaltete den Strom ab so dass der PC ausging, eilelte in hastiger hastes Hast (geiles von mir eben erfundenes Wort) in mein Zimmer, stopfte das nötigste in meine Tasche und verließ mit einem Türknallen das Haus.

An der Bushaltestelle musste ich sogar ein wenig warten...

oder hatte ich gar den Bus verpasst..war es doch nicht möglich gewesen für mich den Bus zu schaffen?

...doch tatschächlich...schließlich...nach einiger warterei erschien am Horizont der Bus!

Überglücklich stieg ich ein und langweilte mich die Fahrt über bis ich endlich in Sbk ober ghetto ankam.

Ich stieg aus und dachte mir, dass das kleine Alex es wohl doch verplant hatte mich abzuholen so machte ich mich auf den Weg zu ihrem kleinen feinen Heim.

Auf halben Wege kam mir das Fräulein Maier doch tatsächlich entgegen.

Sie erzählte mir von ihrer kleinen Auseinandersetzung mit Basti bezüglich des Spazierganges mit dem Pussycatileini xD

und dann erreichten wir auch schon ihr bescheidenes Heim.

Dort angekommen pflanzten wir uns auch schon fast direkt vor dem heiligen Pc (wo wir fast den ganzen Tag verbrachten, stets damit beschäftigt diesen wundervollen Blog hier zu erstellen). Zwischendurch haben wir etwas zu Futtern bei Wok geholt und mit meinem schnuckeligen Cousin mit dem Poposcheitel Mario Party auf Wii gespielt ;D

jojo um 20 nach neun in etwa waren die beiden bekloppten Weibsbilder dann alleine...gaaanz alleine...und sie hatten nur sich...und die katzen...und den Pc...und mein HANDY xD

Mit diesem Handy uuuund etwas Schminke haben wir dann wundervolle Dinge vollbracht....um genauer zu sein : EMOBILDER *Yeeehaaa*

nette dinger sind dabei rausgekommen wo selbst ich mich bei einigen recht fotogen finde... und das muss was heißen ^^

joa oke iwann dann war speicher voll und unsere Kreativität am ende...nun ging es ums bearbeiten einiger Foros...oh ja ein wahres meisterwerk ist dabei zu stande gekommen *muhaha* *hehehe* bin ja auch ich drauf ^_^

scheeeeerz ;P

nun denn wo war ich? achja dannach haben wir uns wieder dem Blog gewidmet^^

 

und nach laaaanger laaanger zeit es war bereits & uhr in der Früh haben wir unter wenigen vereinzelten umständen und problemen mit der Farbe ihn dennoch fertig gestellt und er ist prächtig ^^

 

joa dann habe ich begonnen ein Video aufzunehmen...beweiszeug welches entsorgt werden sollte...denn es zeigt 2 völlig bescheuerte und SCHLAFTRUNKENE Viecher unter Drogeneinfluss könnte man meinen...kein Kommentar dazu

so nun ist Basti wieder da, das Alex hat grad mit großer Freude das Katzenklo (katzenklo katzenklo, macht doch jede katze froh nich wahr? ;D) saubergemacht und joa nun schreibe ich gerade diesen ersten eintrag von mir^^

 

ach ja und alex ich rate dir: drücke niemals den FALSCHEN KNOPF

hehehehehehe muhahahahahahah hiihiiihiihiihii joa und so nä

*bescheuert bin* 

das wars erstmal

 

to be continued...
31.3.08 06:59


Schlaftrunken , schlaftrunken xD



Ich melde mich auch noch mal ganz kurz =)
weil wir beide ja mal ins Bett sollten ....den der liebe ...nicht ganz so liebe Basti kann ziemlich grob sein beim wecken XD *thihihihi*

War auf jeden fall lustig heute ....das wichtigste hast du ja schon aufgeschrieben *thxy*

Na ja wenn morgen Zeit ist können wir beiden hübschen ja unsere zusatztseiten machen =) eine über dich eine über mich ...die was feines über uns aussagt ^_^ *thahahh*

Jaja und vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Emo Bild hier her wa?

Njoa njoa jaja jaja

Ich denke wir sollten nun so langsam unter die Decke schlüpfen

Also gute Nacht ihr da draußen ....

Heut ist noch nicht alle Tage ,
wir sehen uns wieder, keine Frage

Alex
31.3.08 07:13


das Erwachen...



...jooo nä ich bins mal wieder
hallo meine fans ;P

spaß bei seite =)
joa bis auf die tatsache dass ich wenig geschlafen habe, habe ich guuut geschlafen ^_^

und ich durfte mich sogar von Bastis berüchtigter Weckzeremonie überzeugen lassen
(ein Glück erlebe ich das nicht jeden Tag xD ein wenig mehr schlaf hätte alex und mir nicht gerade geschadet xD)

jup und wie sich dann festgestellt hat, hat Filou ein reines Massaker angestellt : die Voodoopuppe zerissen, die nudeln verstreut und noch so einiges^^ böses kater!!

und alex bekommt die schuld ._.

nich jut

wir wissens ja besser^^

alex, ich werde dir auf jedenfall dabei helfen deine unschuld zu beweisen :D

njo und gleich gehts dann wohl einkaufen^^

also bis später oder so...*winkwink*
31.3.08 13:01


 [eine Seite weiter]

























Gratis bloggen bei
myblog.de