||Startseite||Gästebuch||Archiv||Abonnieren||

I will break...



Guten Morgen ihr da draußen :D

Mhh ich kann einfach nicht mehr schlafen , mir tuen alle Knochen weh (Gliederschmerzen). Also hab ich mir gedacht das ich mich auch mal an unseren Blog setzten kann

Ich wollt ja versuchen das lied "I´m so sick" auf den Blog zu machen ....und ^^ ich habe es geschaft....*bin ganz stolz auf mich*

wenn das lied vorbei ist , kann man sich noch andere Videos von FLYLEAF ansehen .......also solltet ihr meiner meinung nach unbedingt noch "Cassie" und "Fully alive" anhören ..
Ich muss echt sagen , ich bin überglücklich das mein Freund diese Band gefunden hat ...=) die sind echt klasse *hihihi*

Mhh ....naja ....wenn es geht .....und es nicht noch schlechter mit mir wird ....werde ich vielleicht heute ein paar zusatzseiten machen =)
oder ich werd ein paar Bilder bearbeiten oder sowas in der art ....mal sehen wozu ich lust habe ....oder ob mein Bett nicht wieder zu laut ruft ....

Naja ....somit kann man wohl nur noch sagen :

Hört euch das Lied an !!!! =)
4.4.08 08:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

























Gratis bloggen bei
myblog.de